kostenfreies Hosting der Webseite rail-sim.de

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nachdem ich bereits den Administrator angeschrieben habe, der anscheinend keine Nachricherten liest, möchte ich hiermit nochmalig mein Angebot unterbreiten.

Wieich auf der Startseite sehen konnte, ist die Webseite auf Spenden angewiesen, aus diesem Grund möchte ich euch gerne anbieten, das ich die Webseite auf einen meiner Webserver hoste.

Serverstandort ist Frankfurt, somit sollte die Anbindung ausreichend sein ;)

Gerne auch einen VServer.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :vR:

• Nochmals? Ich habe keine Nachricht erhalten. Wo hast du den geantwortet? *nurbf*

Naja ich dachte, das ihr Unterstützung braucht, wenn man dies auf der Webseite schon postet, dies scheint aber nicht der Fall zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von coolioo ()

• Unterstützung kann vielfältig sein. Unterstützung in form von leichtflüchtigen Naturalien, und dazu zählen auch Server und Webspaces, ist nicht immer gewollt. Die Seite läuft doch schon auf 2 eigenständigen Server soweit ich das mal gelesen hatte. Was soll es also nun bringen nur Webspace oder einen halben Server (vServer) anzubieten. Zumal dann ja auch noch die Abhängigkeit dazukommt. Heute noch hast du gute Laune und schenkst was her. Übermorgen schon bist du gnazig und reist einfach das Gerüst ab auf dem die Seite dann läuft. Das Risiko geht kaum wer ein. Auch wenn es Geld spart. Die Nachhaltigkeit geht dabei flöten. Ich weis wovon ich rede. Hatte selber schon mit sowas zu tun. Unterstützung in Form von Geldmitteln ist hier besser angebracht um etwas zu bewirken. Auch wenn das gierig ausschaut. Mit Geldmitteln kann man planen. Mit flüchtigen Naturalien nicht.

• vielen Dank für die Erläuterung, aus dieser Sichtweise habe ich es noch nicht gesehen. :)

Gruß

Coolioo

*closed*