Hallo Simu-Freunde, ich habe bis gestern problemlos über Steam - Railworks gespielt. Ab heute kann ich über mein Deskop Symbol nicht mehr Steam aufrufen. Über Einwahl Explorer komme ich bei Steam mit meinen Daten ins Programm, nur die Spalte " Bibliothek" ist nicht zu finden. Wer kann hier helfen ?? Gruß Peter
Steam Login Problem
-
-
Hallo Peter,
dein Beitrag hat überhaupt nichts mit Signalen zu tun, warum schreibst du also in ein Thema das sich damit beschäftigt? Ich habe den Beitrag dort mal rausgeholt. Bitte achte in Zukunft selbst darauf!Hast du in Steam eventuell die kompakte Anzeige eingestellt? Wobei dann wäre nur noch die Spiele Liste zu sehen und sonst nichts. Unten rechts neben der Uhr sollte auch ein Steam Symbol zu sehen sein, wenn du da einen Rechtsklick drauf machst bekommst du alle Menüpunkte zur Auswahl, auch die Bibliothek.
Trotzdem verstehe ich nicht so ganz wo dein eigentliches Problem liegt oder wie es jetzt bei dir aussieht, ein Screenshot wäre hilfreich... Zumal du auch schreibst über das Desktop Symbol startet Steam nicht, aber irgendwas von Steam wird trotzdem angezeigt?! Sehr verwirrend das ganze. -
Hast du Windows schon mal neu gebootet? U.U. hängt Steam irgendwo und kann deshalb nicht neu gestartet werden. So etwas läßt sich zwar mit der passenden Software (im einfachsten Fall über den Task Manager) überprüfen, aber ein Reboot ist meistens einfacher und schneller, wenn es sich um ein einmaliges Problem handelt.
Wenn nach einem Reboot immer noch das Problem besteht, mach bitte einen Screenshot, vielleicht hat dann noch jemand einen Tipp für dich, ansonsten ist das eher ein Fall für den Steam Support. -
Dank an Euch, am Nachmittag war alles wieder in Ordnung, wie ist mir ein Rätsel. Nachdem ich Steam-Support angeschrieben hatte, schicken sie am Nachmittag eine Nachricht mit neuem Passwort für meinen neuen Computer, der aber schon seit Dezmber dort registriert ist, irgendwie komisch, oder ? Grüße an Euch von Peter
Lieber Zaunpfahl, ich werde mich bessern, ist das o.k. ?!