Dosto mit Lokomotive (Störung)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Leute, ich glaube, dass das Problem schön sehr oft gibt. Das Problem ist, dass wenn ich den Zug im Fahrplanmodus wechsel, also Kopf mache z. B. beim RE 50 (Leipzig - Dresden) ist es so, dass die Bremsen nicht richtig lösen. Anstatt es bei 0,0 Bar ist, ist es bei 0,3-0,5 Bar. Weiß irgendwer, was ich falsch mache?