Sag mal, ist auf das Urheberrecht pfeifen jetzt neuer Sport geworden oder bekommt denen das Wetter nicht?
Daher mein Tipp eine freie community version bauen. Geht doch fix. CC-BY-SA Lizenz anfügen und das ist dann für Szenariobauer ein zukunftssicheres Asset und erspart Ärger wegen immer wieder verschwundenen Assets auf denen aufgebaut wird.