Northern Europe A Fehler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Dazu folgende Fragen:
    Die DB- Version ist ein Repaint. Deshalb: hast Du die Basis-166? und steht in der Readme was von kopieren einer Geopcdx Datei?, wenn ja, an die richtige Stelle kopiert?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich glaube im 2. Teil steht irgendwo noch die Class 166 in DB Interregio-Lackierung (im Schuppen beim Bahnhof Padborg).
    Diesen Repaint gibt es nicht mehr, den haben wir aus dem Paket geschmissen. Dieses Szenario wird auch irgendwann überarbeitet; jedoch warte ich hier auf die Final Version von NE.
    Tausche diese Class 166 doch einfach mit RW Tools. Oder warte, bis das Szenario überarbeitet wurde. Eigentlich sollte es auch aus den Downloads der Dänen verschwunden sein, aber manche Admins wollen sich wohl von einigen Sachen nicht trennen.

• Vielen Dank für die Hilfe, das Thema kann man als geschlossen ansehen. In dem DB Repain waren zwei Ordner DB_RW und ... die anscheinend nicht mit installiert wurden, nach der manuellen installation ging alles ;)

• Du hattest wahrscheinlich zuerst die Version von hier installiert - dort ist nur noch die DB-Variante enthalten. Somit war bei dir auch nur diese Version installiert.
    Wir, Paul und ich, haben uns entschlossen, die beiden anderen da rauszuschmeissen.
    Zusätzlich gab es vorher noch die DB_BW -Version (blauweiße Lackierung/Interregio Farbschema) und die DB_RW -Variante (rotweiß/orientrotes IC-Farbschema).
    Wahrscheinlich hast du die alte Version auf einer anderen Webseite gefunden.