[vR] Welche Lok kommt als nächstes oder ist in arbeit?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo


    ich wäre sehr daran interessiert wenn vR einen Thread erstellt in denen Ankündigungen oder Vorrauschau auf künftige Modelle angegeben werden. Damit man weiß worauf man sich freuen kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von zug1 ()

  • ich wäre sehr daran interessiert wenn vR einen Thread erstellt in denen Ankündigungen oder Vorrauschau auf künftige Modelle angegeben werden. Damit man weiß worauf man sich freuen kann

    Wenn vR das so genau selber wüsste dann könnte man eine Liste machen. Aber das ist alles mehr oder minder im Fluß der Ereignisse. Wie aber schon gesagt wurde ist das Nächste die BR111 mit Dosto und Dosto Steuerwagen (fahrbar). Danach höhstwarscheinlich die BR218 mit Silberlingen und Slilberling(Diesel)-Steuerwagen (fahrbar). Mehr gibt meine Glaskugel nicht her. Da ist ein Sprung drin.


    kommt nicht auch die BR 151 - EP

    Wurde vorerst mal eingestellt die Arbeit daran um bei den anderen Projekten vorran zu kommen. Irgendwann wird sie aber auch kommen.

  • ....Wenn vR das so genau selber wüsste dann könnte man eine Liste machen. Aber das ist alles mehr oder minder im Fluß der Ereignisse. Wie aber schon gesagt wurde ist das Nächste die BR111 mit Dosto und Dosto Steuerwagen (fahrbar). Danach höhstwarscheinlich die BR218 mit Silberlingen und Slilberling(Diesel)-Steuerwagen (fahrbar). Mehr gibt meine Glaskugel nicht her. Da ist ein Sprung drin.
    ....


    Gekauft *jippy* :vR:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ich kenne aber die anderen Posts von ihm/ihr und er/sie fragt eben ohne vorher mal zu lesen. Die Antworten stehen nämlich schon in diversen Threads. Zumal es hier nicht mal um Expert-Line geht. Die Frage passt gar nich rein. Aber Wurst. Ich habe ja ein Nein als Antwort gegeben. Mal schauen wann der nächste fragt.

  • wär doch gut, pmdg zb setzt auf hochrealistische flugzeuge. da weiss jeder das er für den preis auch was richtig gutes bekommt. md11 = 70€

  • Naja, Du kannst PMDG aber nicht mit vR gleichsetzen, da es zwei unterschiedliche Firmen für unterschiedliche Bereiche sind. Klar, PMDG hat stolze Produkte für stolze Preise, bei vR bin ich aber auch noch bei keinem Produkt (sei es jetzt EL oder auch nicht) bisher enttäuscht worden. Es gibt ja durchaus "Simmer", die lieber freizeitmäßig unterwegs sind und sich nicht erst noch groß in Handbücher einarbeiten wollen, was ja bei EL-Produkten schon ratsam ist. Demnach ist für jeden etwas dabei. Würde PMDG ebenfalls Produkte in der F-Lite-Form anbieten, wie CLS es u. a. fabriziert, könnte PMDG auch eine breitere Masse ansprechen. Das ist überall das gleiche Schema.


    Außerdem darfst Du nicht vergessen, wie aufwändig es ist, EL-Produkte "railsim-tauglich" zu machen. Und das bei zwei Mitarbeitern. PMDG hat personalmäßig wesentlich mehr zur Verfügung, wobei innerhalb des Personals echte Piloten sitzen, die die Add-On-Flieger schon in Realität bis zum Abwinken geflogen sind -> Add-On-Flieger können also fast 1:1 umgesetzt werden. Bei vR ist dem nicht so. Und dennoch schaffen sie es, die Add-On-Züge so realitätsgetreu wie nur möglich umzusetzen. Davor habe ich einen heiden Respekt, denn dazu gehört eine enorme Aneignung an Know-How.. // Nino