3Dzug nicht erreichbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja, das dachte ich mir. Bei dir sind 3 Browser betroffen. Schalte mal Firewall und Virusscan kurz aus. Benutzt du ein VPN? Dieses könnte auch HTPS Probleme machen. Das dann auch mal kurz abschalten. Wenn es das nicht ist, den Router mal kurz für 3 Minuten vom Strom trennen.

• Ja, das dachte ich mir. Bei dir sind 3 Browser betroffen. Schalte mal Firewall und Virusscan kurz aus. Benutzt du ein VPN? Dieses könnte auch HTPS Probleme machen. Das dann auch mal kurz abschalten. Wenn es das nicht ist, den Router mal kurz für 3 Minuten vom Strom trennen.

Meine Antivieren Software hatte ich schon mal ausgeschaltet. Ich probiere es mal den Windows Defender auszuschalten.

Ha, jetzt gehts. Gab in meinem Antivierenprogramm die Webseite von 3DZug zugelassen, also die Blockierung rückgängig gemacht. Jetzt gehjt es.

Ich danke allen Helfern

• Beitrag von Fabio202 ()

Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic, bitte ein passendes Thema dafür eröffnen, mit mehr Informationen. ().
  • Beitrag von Fabio202 ()

Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic Melden und dann selber Off-Topic Posten wollen, genau mein Humor! ().