Ja, das dachte ich mir. Bei dir sind 3 Browser betroffen. Schalte mal Firewall und Virusscan kurz aus. Benutzt du ein VPN? Dieses könnte auch HTPS Probleme machen. Das dann auch mal kurz abschalten. Wenn es das nicht ist, den Router mal kurz für 3 Minuten vom Strom trennen.
3Dzug nicht erreichbar
-
-
Ja, das dachte ich mir. Bei dir sind 3 Browser betroffen. Schalte mal Firewall und Virusscan kurz aus. Benutzt du ein VPN? Dieses könnte auch HTPS Probleme machen. Das dann auch mal kurz abschalten. Wenn es das nicht ist, den Router mal kurz für 3 Minuten vom Strom trennen.
Meine Antivieren Software hatte ich schon mal ausgeschaltet. Ich probiere es mal den Windows Defender auszuschalten.
Ha, jetzt gehts. Gab in meinem Antivierenprogramm die Webseite von 3DZug zugelassen, also die Blockierung rückgängig gemacht. Jetzt gehjt es.
Ich danke allen Helfern
-
Sag nicht du benutzt einen Virenscanner von nem Drittanbieter parallel zum Defender. Das wäre großer Quatsch. So wie Bergauf bremsen.

-
Hoffentlich nicht auch noch Norton. Das sperrt sich am Ende selber aus und tut so, als wüsste es von nichts.

-
-
-