Hi!
Ich hab hier ein sehr ärgerliches Problem, dass mir, auf meinem neuen Rechner, bis jetzt nur auf der Route "Wien-St.Pölten" aufgefallen ist.
Auf meinem neuen Rechner hab ich natürlich die Kopie vom alten Rechner gezogen, weil ich da ja schon tausende Community-Assets und Updates drauf hab.
Wegen des Kopierschutzes von RSSLO musste ich alle RSSLO-Strecken neu installieren, was eh schon ärgerlich genug ist, aber bei "Wien-St.Pölten" komme ich, egal in welchem Szenario, in folgenden Fehler:
Am Anfang sieht oft alles gut aus, aber meist beim Schwenken der Kamera in der Aussenansicht kommt es dann plötzlich zu wild durcheinanderfliegenden Polygonen, wie hier im Bildbeispiel zu sehen:
Ich hab auch schon ein Löschen der entsprechenden Ordner in Assets\RSSLO_Routes und der Routen im Contents-Ordner probiert, und danach eine komplette Neuinstallation - gleicher Fehler ![]()
Einige Community-Streckenupdates ändern ja Files zB im Kuju-Ordner. Eventuell könnte es ja mit sowas zusammenhängen ![]()
Hab ich irgendeine Chance herauszufinden was genau das Problem ist, also welches Asset oder GeoPcdx oder was weiß ich für ein File das Problem verursacht?
Kennt das vielleicht jemand?
Beim QuickDrive vom Hbf kommt es übrigens bei mir sofort zu diesen fliegenden Polygonen, kurz darauf zu einem Bildrauschen, und einer "Out of Memory" Exception