alte Mods, welche ich nicht zuordnen kann

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe in TSW sehr viele Mods installiert (aktuell 439 laut ModManager). Diese liste ich derzeit für mich in einer Tabelle auf, um Inkompatiblitäten & unnötige Mods zu finden. Dabei stoße ich auch auf alte, aber aktivierte Mods, welche ich nicht zugeordnet bekomme.

Weiß jemand, was die folgenden Mods machen, ob sie aktuell sind (gibt es eine Update unter anderen Namen) oder hat andere hilfreiche Infos zu diesen? (Installationsdatum in Klammern)

• !HBK_NJ_Replacement.pak (16.09.2024)
    • !KWG_NJ_Replacement.pak (16.09.2024)
    • !MKN_BR425_SoundModV1.pak (22.05.2025)
    • !RSX442_replacement.pak (03.02.2024)
    • !TSW4Mod_Space_ModLoader.pak (16.11.2023)
    • !VRBG_EN_NJ_Replacement.pak (16.09.2024)
    • Bescot-Main-BR642-ThrottleBrakeHandle.pak (03.02.2024)
  • Hallo

Ich weiß das es jetzt nicht auf dein Beitrag bezogen ist aberbich bin verzweifelt und bin auf deinen Beitrag gestoßen und vlt kannst du mir helfen🥺

ich habe leider aus Versehen eine Mod-Datei für den ICE-3 in TrainSimWorld gelöscht, die eine Soundüberarbeitung enthält. Ich habe schon alle mir bekannten Quellen durchsucht, aber sie scheint nicht mehr verfügbar zu sein.

Ich wollte höflich fragen, ob du diese Datei eventuell besitzt und mir ggf. zukommen lassen könnten.

Natürlich verstehe ich, wenn das nicht möglich ist. Vielen Dank schon mal für Ihre Zeit!“

Ansonsten tut mir leid für die Störung und viel Erfolg bei deinem Anliegen