Hallo,
ich wollte gestern mir die S-Bahn Rostock -beta- Strecke hier aus dem Forum downloaden, damit ich diese mal erkunden kann und sie später auch für weitere Strecken wie die Pressnitztalbahn schon mal habe. Nun habe ich mir erst die ReadMe runtergeladen und durchgelesen, die anderen nötigen Dateien installiert und nun die dazugehörige Rar-Datei installieren. Wenn ich diese installiere, bekomme ich auch die dort stehende Datei, jedoch befindet sich in der Rar Datei nur die Sachen für Mitteleinstiegswagen. Ich hatte es dennoch mal installiert und dachte, dass das irgendwie mit darin enthalten wäre. Jedoch fande ich die Strecke in meinem TS dann überhaupt nicht.
Ich hab mich dann gestern sehr lange durchs Forum gesucht, hab die Strecke versucht, irgendwo anders zu suchen, leider ohne Erfolg. Bei meiner Suche bin ich auch darauf gestoßen, dass man diese rwp-Datein auch mit einem Entpackungsprogramm wie 7zip auch eigenständig aufmachen kann. Dort ist mir dann aufgefallen, dass auch in der rwp Datei keine Strecke vorhanden ist.
Nun ist meine Frage: Was mache ich falsch? Übersehe ich da gerade irgendwo eine Datei oder einen Schritt, der mir missfallen ist? Oder ist irgendetwas mit dem Download nicht richtig?
Ich hoffe auch, dass das hier das richtige Forum dafür ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße
65 1049