Linke Rheinstrecke - Szenario Alle Umsteigen - Dauerhaft Rotes Signal, Szenario kaputt?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moinsen :)

Ich sitz jetzt schon zum dritten mal nach über einer Stunde Spielzeit bei diesem Szenario fest, die ersten beiden Versuche hatte ich etwas Verspätung und dachte es lag daran, beim dritten mal war ich aber überpünktlich. Bei der Rückfahrt mit der BR 103 hat man in Ingelheim ein Rotes Signal welches rot bleibt.... auf der Karte sieht man dass sich mehrere KI-Züge gegenseitig blockieren, keiner kann mehr fahren. Das Szenario scheint kaputt zu sein? Hab jetzt ein Savegame wo ich vor dem roten Signal stehe, kann man da irgendwas machen? Möchte das gernb abhaken.... In Szenarien kann man ja Züge nicht einfach despawnen lassen. Aber geht das über irgend einen Cheat oder so?

Bin echt verzweifelt und verärgert :(

Liebe Grüße aus Österreich

• BR-218

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin moin,

ich weiß nicht, ob Dein Problem sich gelöst hat. Mir ging das auch so. Wenn Du mit "9" die Karte anschaust, siehst Du welcher KI Zug auf Deiner Route sitzt. Klickst Du diesen Zug an, geht ein Fenster auf, dort kannst Du diesen Zu entfernen. Gut ist weiter vor zu schauen und nicht direkt den vor dir befindlichen Zug entfernen