Ich hab mal mein Stream-Deck rausgekramt und mir gedacht ich bastel ein wenig damit rum und bekomme es für den TSW zum Laufen. Dachte ich kann einfach meine Tastenbelegung aus dem TSW ins Stream Deck mappen und gut ist. Aber leider habe ich damit (natürlich) Probleme:
Tasten wie zb. Richtungswender Vor (W) und Zurück (S) und das ganze PZB-Geraffel (Entf, Ende, Bild runter) funktionieren einwandfrei. Aber bei kombinierten Tasten wie zb. der Umschaltung der AFB zb (Strg+R) hakt es schon wieder. Beim ersten Drücken des Tasters auf dem Stream Deck schaltet er die AFB an, den nächsten Tastendruck zum Abschalten registriert der TSW irgendwie nicht mehr. Wenn ich Strg+R auf der normalen Tastatur drücke, funktioniert alles einwandfrei? Gleiches Spiel bei Richtungswender einstecken/ausstecken (Strg+W): Ich drücke die Taste > Richtungswender steckt, ich drücke die Taste nochmal > nix passiert. Tastatureingabe frisst er aber immer korrekt. Wenn ich versuche, die Taste im TSW neu zu belegen und dann den gewünschten Hotkey auf dem Streamdeck drücke, übernimmt er genau die Tastenkombi, die ich ins Deck einprogrammiert habe - es müsste also funktionieren. Tuts aber nicht. Als ich mit der Taste für den Richtungswender rumgespielt habe, hat er nicht mal mehr auf den Mausklick auf den Hebel im Führerstand reagiert. Schon komisch.
Es ist so unglaublich frustrierend... Hat hier jemand eine Idee?