Hallo zusammen,
ich habe mich mal wieder in den TSW getraut und wollte einige Szenarien fahren. Das Abonnieren durch den ingame-CreatorsClub klappt soweit ganz gut, jedoch hatte ich bei der Hälfte der Szenarien entweder keinen Zug, den Fehler, das Szenario konnte nicht gefunden werden oder irgendwelche Szenarien mit 2 Zügen und so gut wie keinem Spielspaß.
Dazu hätte ich zwei Fragen; wie finde ich denn die guten Szenarien? Bei Eingabe von z.B Frankfurt für Szenarien auf der Strecke Frankfurt-Fulda erhalte ich vielleicht 5 Stück für besagte Strecke, der Rest hat "Frankfurt" nur als Titel und spielt völlig woanders. Auch eine Suche nach Zügen suche ich vergeblich, zum Beispiel beim Wunsch die Expert 101 zu fahren. Kann man Züge nicht auch einfach selbst tauschen?
Und dann das größte Problem, weshalb ich diese Frage überhaupt erst stelle...
Wenn ich dann mal ein Szenario gefunden habe, kann ich dieses ja nur im Menü "Szenarioplaner" starten. Allerdings lädt das Spiel gefühlt 10 Minuten, bis es da mal angekommen ist. Ich gehe davon aus, dass er alle Streckendaten einmal durchgeht und nach Szenarien sucht. Gibt es da nicht einen schnelleren Weg? Es ist sehr frustrierend, so lange zu warten damit das Szenario am Ende nicht funktioniert oder völliger Murks ist.
Vielen Dank und Lieben Gruß
BlackyTrains