Also mir machen die 35,99 € nichts aus, da ich mich mit dem Editor beschäftige habe ich schon etwas an der strecke selber gemacht, z.b. ZZA Anzeiger in Schfferstadt vom der Straße am Vorplatz entfernt.
[TSW5] Pfälzische Ludwigsbahn: Mannheim - Kaiserslautern
-
- erhältlich
- TSW5
- fizzbin
-
-
Wurden nach dem letzten Update 28.04.2025 nun die Fehler behoben? Wie die Oberleitung oder diverses anderes. Stimmt, hab ich in einem Video gesehen, den ZZA Anzeiger in Schifferstadt.
An sich eine wirklich schöne Strecke. Vorallem das Großstadt aufs Land finde ich sehr gut gelungen, was man auf Videos sehen konnte. Aber mal abwarten, wann es sie in einem Sale gibt...
Der Dude
-
Naja, die Fehlende OL wurde anscheind behoben. Aber die ZZA in Schifferstadt steht immrt noch am Strasenrand und die Verkehrtherum stehende ZZA in Ludwigshafen Hbf ist auch nicht geändert worden.
-
Ob nun eine ZZA irgendwo in der Putanik rumsteht, interessiert mich herzlich wenig. Aber von der Perspektive im Führerstand, sollten sichtbare Bugs gefixt werden. Die fehlende Oberleitung in Schifferstadt ist ja jetzt endlich vorhanden. Siehe die Überbelichtung im zweiten Tunnel zwischen Frankenstein und Weidenthal bei Tageslicht. Bei Nachtfahrten ist der Tunnel nicht überbelichtet. Der Bug sollte nun nach fünf Updates endlich repariert werden.
Vielleicht sollte ich nur Nachts durch den Tunnel fahren.