Geländer von Ostbahnhof Berlin
-
-
Hallo, das "Geländer" (eher Gerüst) gibt es in dieser Form hier im Forum nicht. Das musst Du dir in einem 3D-Editor (z.B. Blender) selbst nachbauen.
-
Zumal es hoffentlich mal wieder wegkommt, das geht seit Jahren im Schneckentempo so (und fast nie sieht man jemand dort).
-
Diese Gelände sind temporär und werden nach der Sanierung komplett verschwinden. Willst du dann den Bahnhof wieder umbauen? Ich meine was ist der Sinn den Ostbahnhof mit den Geländern umzubauen?
-
Diese Gelände sind temporär und werden nach der Sanierung komplett verschwinden. Willst du dann den Bahnhof wieder umbauen? Ich meine was ist der Sinn den Ostbahnhof mit den Geländern umzubauen?
Ich möchte den ihn 2023 angesiedelt haben da ich 2023 das letzte Mal in Berlin war
Hallo, das "Geländer" (eher Gerüst) gibt es in dieser Form hier im Forum nicht. Das musst Du dir in einem 3D-Editor (z.B. Blender) selbst nachbauen.
Ich habe überhaupt Keine Erfahrung mit Blender
-
-
Ich meine was ist der Sinn den Ostbahnhof mit den Geländern umzubauen?
Lass ihn doch, wenns ihm so gefällt.
ICE Fan so ein Geländer ist aber wirklich Leicht mit Blender erstellt, da gibts ein paar gute Youtube Videos mit denen auch ich einige Objekte für den TSC erstellen konnte
-
Wenn wir schon beim Thema Berlin Ostbahnhof sind,warum fehlt mir das Dach von Ostbahnhof?