[Halycon Media] Süddeutsche Strecke für TSW5

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wenn jeder TSW Payware Dev oder Entwickler bei DTG mit Problemen mit sozialer Interaktion sich einen neuen Beruf deswegen suchen sollte, gäbe es keine Eisenbahnsimulation mehr :D

Wenn ich mir Rivets Vergangenheit ansehe, frage ich mich, ob sie damit klarkommen! Allerdings ist anzumerken, dass das, was im DTG-Forum geschrieben wurde, weit ging.

• Nur so viel: Es werden gerade viele neue Objekte gebaut, weil das Standardmaterial nicht reichte für die Strecke.

Da sind sehr schöne Sachen dabei.

Und darauf ist die Community wohl ganz besonders gespannt! <3

Gerade neue, individuelle und abwechslungsreiche Gebäude und Objekte sind genau das, was deutsche Strecken in TSW jetzt einmal wieder brauchen.

Ich von meiner Seite freue mich wirklich auf das, was da kommt. *ja*

Mit MSTS oder Trainz hat hat das alles nicht wirklich etwas zu tun.
    Denn von den damaligen Protagonisten ist niemand bei diesem neuen Projekt mehr dabei.
    Übrigens Schwarzwaldbahn und auch Marschbahn sind in UK damals von FCS vertrieben worden.
    Waren aber unsere Produkte und haben mit den MSFS von FCS Produkten nichts zu tun.

Ich danke dir für die Aufklärung und danke auch dafür, dass du dich hier bei uns beteiligst. *perfekt*

• Volker_Rieck

Auch von mir ein Dank für die Aufklärung. Ich finde es immer spannend, Infos direkt aus erster Hand zu bekommen. Manches versteht man dann einfach besser. :thumbup:

Bzgl. aufkommender Kritik: Mit der muss man halt klar kommen, sie sich annehmen oder drüberstehen, wenn man sich in einem Diskussionsforum anmeldet.

• Volker_Rieck

Auch von mir ein Dank für die Aufklärung. Ich finde es immer spannend, Infos direkt aus erster Hand zu bekommen. Manches versteht man dann einfach besser. :thumbup:

Bzgl. aufkommender Kritik: Mit der muss man halt klar kommen, sie sich annehmen oder drüberstehen, wenn man sich in einem Diskussionsforum anmeldet.

Keine Sorge, wir sind Kummer gewohnt :)
    Ich ärgere mich nicht über Kritik, ansonsten würde ich ja zugeben, dass sie berechtigt war.

Im Ernst:
    Solange sie in einem vernünftigen Ton vorgebracht wird, ist Kritik sehr nützlich.

Ich bitte allerdings um Verständnis, dass wir gemäß unserer Vereinbarung mit DTG weitere Informationen erst nach Absprache mit DTG veröffentlichen werden.

• Ich bin auch von der Qualität bei Halycon nicht überzeugt! Dieser Verlag hat jetzt nicht gerade einen guten Ruf für Eisenbahnsimulationsspiele.

Die Frage ist, wer diese produziert... Könnte es TML Studios sein? Hoffentlich nicht! TML ist bei Add-ons ein komplettes Drama. TML arbeitet natürlich für The Bus mit der Unreal Engine...

Verstehe ich nicht. Unsere letzten echten MSTS AddOns stammen aus den Jahren 2006 und 2007.
    Beide dlcs haben seinerzeit gute Wertungen erhalten bei Amazon.
    Aber da liegt eine dicke Schicht Staub drauf.

Danach gab es nur noch Trainz bzw. PTP.
    Das waren aber alles keine Eigenentwicklungen.
    Woher stammt der "nicht gerade gute Ruf"?
    Würde mich schon interessieren.

Schon gar nicht verstehe ich die Anmerkungen zu TML. Die entwickeln Bus Simulationen mit The Bus und Fernbus Simulator.
    Die haben mit Eisenbahn herzlich wenig zu tun. Und mit einem Konkurrenten wie DTG schon gar nichts.
    Was ist denn das komplette Drama bei AddOns von TML?

Sorry, aber solche Aussagen konsternieren mich schon etwas.

• Verstehe ich nicht. Unsere letzten echten MSTS AddOns stammen aus den Jahren 2006 und 2007.
    Beide dlcs haben seinerzeit gute Wertungen erhalten bei Amazon.

Habe ich ja schon mehrmals angemerkt, aber gerade die Marschbahn war damals im MSTS so ein großer Schritt in Sachen Qualität (und Details) wie zuletzt die Niddertalbahn im TSW. Und das sagt jemand, der MSTS seit Tag 1 kennt und gespielt hat. Dass das heute nicht mehr wirklich gut ausschaut, ist einfach normal, da man es mit den Augen von damals sehen muss. Alles andere wäre auch unfair. ;)

Ich freue mich auf baldige neue News.

• Naja, beide Strecken auf der Marschbahn hatten ihre Schwächen - beim MSTS - aber von Halycon Vertriebene Strecke fand ich damals auch die bessere Wahl. Da bin ich mal gespannt was da neues auf uns wartet. Ist echt eine lange Zeit her, das Halycon eigenes entwickelt hat.