Creators Club - Maximale Anzahl an Abonnements erreicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, liebe Community!

Ich war gerade dabei, mir einige an schönen Repaints herunterzuladen, die ich doch im Creators Club auf der PS5 gefunden hatte. Plötzlich konnte ich jedoch keine neuen Repaints mehr abonnieren, da mir die Meldung angezeigt wurde, ich hätte die maximale Anzahl an Abonnements erreicht.

Gut, kurz im Netz recherchiert - anscheinend sind auf der Konsole nur maximal 100 Abonnements möglich. :pinch:

Also wieder jene Repaints deabonniert, welche ich doch nicht unbedingt benötige. Nachdem ich gut fünf, sechs Repaints wieder deabonniert hatte, konnte ich dennoch kein einziges, neues abonnieren. Immer noch erschien die Meldung, ich hätte die maximale Anzahl erreicht. Häh!? *dumm*

Gut, nochmal weiter recherchiert.

Ich solle mich über die Website im Creators Club einloggen und die Repaints dort abonnieren. Damit solle man wohl diese Mengenbeschränkung umgehen können. Gesagt, getan. Und tatsächlich konnte ich dort dann plötzlich wieder weitere Repaints abonnieren, auch über die 100 hinaus.

Nun wieder zurück auf der PS5 wird mir jedoch kein einziges Repaint im Creators Club angezeigt, welches ich zuvor über die Website abonniert hatte und mir wird auf der Konsole bei einem Downloadversuch weiterhin die Meldung angezeigt, dass ich die maximale Anzahl erreicht hätte.

Was machen Sachen? ;(

• Beitrag von der_fuchs ()

Dieser Beitrag wurde von DonMattheo aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht auf Wunsch des Erstellers ().
  • Nicht ohne Grund warum ich auf PC spiele..... Wie vorher geschrieben hat.... TSW auf Konsole ist nur um DTG extra geld zu besorgen aber kein kwalität......

• Als ich TSW heute wieder startete, waren alle neuen Abos da und es sind nun auch mehr als 100. Das Problem hat sich nun also von selbst gelöst. *ja*

TSW auf Konsole ist nur um DTG extra geld zu besorgen aber kein kwalität......

Och, über die Qualität kann ich mich ansonsten eigentlich nicht beschweren. Grafik und Performance sind (zumindest auf der PlayStation 5) kaum schlechter als auf dem PC. Außer bei so Brocken, wie Dresden vielleicht. Da regelt das Programm auf der PS5 die Texturqualität automatisch ganz schön runter, bis man wieder ein gutes Stück aus Dresden raus ist.

(Anm.: Wäre interessant, ob das auf der PS5 Pro von alleine nicht mehr so ist.)

Aber ansonsten macht TSW auf dem großen Fernseher in 4K mit dem Controller in der Hand im Bett ziemlich viel Freude. Ich finde es eine tolle Ergänzung zum TSC am PC. :thumbup:

• ShortSeb

Hat das Label gelöst hinzugefügt.
  • ShortSeb

Was mir das meist nervt ist die Beleuchtung das Standart viel zu viel ist mit wenig Detail... Auf der PC kannst du das schrauben und das sieht sehr schön aus! Viel besser als was mit der Game kommt und Standart mitgeliefert wird. Und ja mods sind sehr gut :)