Hallo, liebe Community!
Ich war gerade dabei, mir einige an schönen Repaints herunterzuladen, die ich doch im Creators Club auf der PS5 gefunden hatte. Plötzlich konnte ich jedoch keine neuen Repaints mehr abonnieren, da mir die Meldung angezeigt wurde, ich hätte die maximale Anzahl an Abonnements erreicht.
Gut, kurz im Netz recherchiert - anscheinend sind auf der Konsole nur maximal 100 Abonnements möglich.
Also wieder jene Repaints deabonniert, welche ich doch nicht unbedingt benötige. Nachdem ich gut fünf, sechs Repaints wieder deabonniert hatte, konnte ich dennoch kein einziges, neues abonnieren. Immer noch erschien die Meldung, ich hätte die maximale Anzahl erreicht. Häh!?
Gut, nochmal weiter recherchiert.
Ich solle mich über die Website im Creators Club einloggen und die Repaints dort abonnieren. Damit solle man wohl diese Mengenbeschränkung umgehen können. Gesagt, getan. Und tatsächlich konnte ich dort dann plötzlich wieder weitere Repaints abonnieren, auch über die 100 hinaus.
Nun wieder zurück auf der PS5 wird mir jedoch kein einziges Repaint im Creators Club angezeigt, welches ich zuvor über die Website abonniert hatte und mir wird auf der Konsole bei einem Downloadversuch weiterhin die Meldung angezeigt, dass ich die maximale Anzahl erreicht hätte.
Was machen Sachen?