Suche deutsche Güterwagen Repaints aus dem Creators Club (PS5)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, liebe Community!

Ich bin momentan auf der PlayStation 5 auf der Suche nach schicken Repaints für die paar deutschen Güterwagen, die wir mittlerweile in TSW haben. Allerdings ist die Sortier- und Suchfunktion innerhalb des Creator Clubs, gelinde gesagt, ziemlich nutzlos um hier gezielt nach einem bestimmten Waggon zu suchen.

Daher meine Frage, ob es dort überhaupt irgendetwas in diese Richtung gibt und ob ihr da etwas empfehlen könnt.

Da ich weiß, was im Creators Club tagtäglich für Müll hochgeladen wird, sage ich es sicherheitshalber dazu: Bitte nur Repaints realer Ausführungen, keine Animefiguren-Container. *shau*

• Sooooo, Update!

Man findet doch einige, schicke Repaints für die deutschen Güterwagen. Der Fehler lag eher an mir bzw. an der Creators Club Website, wo ich zwecks besserer Übersicht danach suchte.

Irgendwann musste ich nämlich feststellen, dass es egal war, welche Begriffe ich oben in die Suchleiste eingab. Es wurde mir danach immer "Sorry, no creations listed" angezeigt. *denk*

Nachdem ich mich ausloggte, einmal die Browser Cookies löschte und mich wieder auf der Creators Club Seite einloggte, wurden mir wieder Ergebnisse angezeigt.

Und siehe da, wenn man nach den entsprechenden Waggons (zB. Habbiins, Sggmrss, Shimms, Uacns oder Zacns) sucht, findet man jeweils doch auch durchaus eine Hand voll brauchbarer Repaints im Creators Club.

Ist also erledigt . *ja*

• ShortSeb

Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • BR-218

Genau so ist es. Und das Schlimmste daran ist, dass die Suchfunktion nur stur ausschließlich den vom Ersteller eingegebenen Titel scannt. Suchst du zum Beispiel nach einem schicken Repaint für die BR 218 und der Ersteller hat bei seinem Repaint nicht irgendwo "218" genannt, wird es in der Suche auch nicht auftauchen.

Was ich da schon durch reinen Zufall für hammermäßig schöne Repaints gefunden habe! Aber hätte ich für dieses Repaint gezielt nach der jeweiligen Baureihe gesucht, hätte ich es nie gefunden.

Man muss sich da also wirklich einmal mit ganz, ganz oberflächlichen Suchbegriffen wie "DB" eine Stunde lang hinsetzen und durchscrollen. Dann findet man da durchaus echt schöne Sachen.

...Ich hab' da schon wieder ein paar echt schöne Schätze für den TSW Screenshot Thread parat. *lach*