Neu Installierte Lok´s sind nicht bedien.- bzw. fahrbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Leute,

ich hatte die Suche schon bemüht aber bin nicht fündig geworden.
    Und zwar habe ich mir bei Altenburg - Wildau ein Free Scenaio erstellt. Wie weiß ich heute nicht mehr...... *shau*
    Nun ja.... ich habe mir die Nohab geladen dann die G2000 DB Schenker und die Taucherbrille. Die letzten beiden auf RW italia.
    Ich habe aus der Readme entnommen das man wohl den Führerstand der G2000 braucht wenn man die Taucherbrille fahren möchte..
    Ok....
    Danach habe ich sie in´s Spiel gestellt und mit einem Lokführer Symbol versehen. Aber ich kann sie nicht bedienen.
    Dann dachte ich mir hol mal die G2000 geht auch nicht. Dann hab ich mir die Nohab drauf gestellt da ich mit der ja schon gefahren bin aber auch da Fehlanzeige.
    Es kommt weder das lego fahrpult noch rührt sich da sonst etwas.

Wäre schön von euch wenn da jemand einen Rat für mich hätte.

Danke schon mal!

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Blöd gefragt, aber du wechselst nach dem Aufstellen der Fahrzeuge auch in den Spielmodus mit den hübschen Play-Butten unten rechts?

• Hallo Maik,

Ja sicher....
    Ich seh zwar aus wie vom Rübenlaster gefallen aber ich bin nicht auf´m Kopf gelandet. ;):D

Nee nee das mache ich iss ja Klar sonst geht ja nix.

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ich bin mir nicht 100% Sicher, aber ein Großteil der RWItalia Loks benötigt ein Accessori Pack welches immer dem Download-Archiv beiliegt. Das muß auch Installiert werden damit alles Korrekt funktioniert.

Edit: Kurz mal bei der Taucherbrille nachgesehen und da liegt eine RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp bei. Die muss unbedingt Installiert werden, steht auch in der Readme. Allerdings nur auf Italiano. Früher gab es noch eine Englische Version, da war das verständlicher. Italienisch kann ja nun wirklich nicht jeder.

Gruß, Jim

• Hallo Jim,

ich habe alle rwp Dateien Installiert.
    Was mich wundert die Installierten Lok´s funktionieren.
    Vor allem wundert es mich das es auch die NOHAB nicht tut obwohl die ja in meiner anderen RW Installation schon gelaufen ist.

Hmm....

Muss ich heute Abend mal noch ein wenig Probieren.
    Sonst fällt mir da auch nichts mehr zu ein.

Gruß Jens