• Maik sag nur weiter deine meinung was mich aber interessieren würde welche SE werte hast du in denn Trackrules eingetragen


    Gruß JML

  • was mich aber interessieren würde welche SE werte hast du in denn Trackrules eingetragen

    Das wollte ich auch fragen. Bei mir sind die Übergangsbögen auch zu kurz.

    Seid mir bitte nicht böse, aber die Werte bleiben erst mal hier. Das hat mehrere Gründe. Ich möchte natürlich gern dass andere auch so bauen. Aber es gibt dabei extreme Probleme beim eigentlichen Legen der Gleise. Ich habe RSC das schon berichtet. Ob da was kommt weis ich nicht. Die Werte habt ihr ja dann spätestens wenn ich mal eine Strecke baue ^^ Wer clever ist schaut in den Gleisüberhöhungs Thread und sammelt sich die Infos da raus.

  • Es sind die DB-Tracks von Norbert. Gabberspatz hat die doch auch schon für RW umgebaut was man im verlinkten Thread ja auch sehen kann. Zum Downloaden gibts die natürlich bisher nicht. Aber spätestens wenn jemand mit diesen Gleisen eine Strecke baut, habt ihr diese zumindest auf der Platte für den eigenen Gebrauch. Soweit ich weis steht es jedem frei die Gleise für RW umzubauen. Einfach mal anfragen bei Norbert. Geht jedenfalls nix über diese Gleise wenn man DB Gleisanlagen bauen möchte. Gibt nichts besseres bisher.

  • Da kann ich dir nur zustimmen aber auch für DR Anlagen eignen sich die Holzschwellen mit dem 2. ten Schotter


    Gruß JML


    PS. Nur das Gleisprofil stimmt noch nicht für DR Anlagen aber wie gesagt noch