Hallo Zusammen,
Meine frage ist gibt es irgendwo Strecken mit aufgaben für diese LOK? Möchte aktiv spielen können aber komme mit eigenen Szenario Erstellen noch nicht klar!
Mit freundlichen grüßen
Snowbear2209
PS. Ist die EXPERT Line
Hallo Zusammen,
Meine frage ist gibt es irgendwo Strecken mit aufgaben für diese LOK? Möchte aktiv spielen können aber komme mit eigenen Szenario Erstellen noch nicht klar!
Mit freundlichen grüßen
Snowbear2209
PS. Ist die EXPERT Line
Hi Snowbear,
dort wo du die BR143 gekauft hast, gibt es in der Artikelansicht unter Funktionen ein Szenario.
Hier im Download Bereich gibt es glaube ich auch ei paar Szenarien mit der Lok, musst halt darauf achte, was sonst noch so benötigt wird.
Ja das Szenario habe ich gestern gefunden bei VR dachte hier gäbe es nun vll auch noch welche woran kann mann erkennen ob es für die lok ist?
Gruß
Snowbear
Es steht ja meistens dabei für welche Lok es ist. (Wenn nichts weiter dabei steht ist es meist für eingebautes Standardmaterial)
Danke nun habe ich aber ein ganz anderes Problem und zwar sind wir 3 leute die diese lok gekauft haben und das Szenario installiert haben von VR bei mir geht soweit alles bekomme die lok aber nicht zum fahren! bei einem Kollegen ist die anzeige vorne im Fenster nit Hyroglyphen versehen bekommt sie auch nicht zum fahren und er bekommt auch keine meldung so wie ich wenn ich intervall z.b. anmache beim wischer kommt oben rechts eine meldung bei ihm nicht !
Hoffe ihr könnt mir dabei nun erstmal helfen
Gruß
Snowbear
Dann befindet sich euer Railworks nicht im Standardverzeihnis von Steam. Die Loks funktionieren nur wenn die Verzeichnisnamen stimmen.
Ich habe mir RW3 über steam gekauft
Wie muss ich das nun nachgugen?
Bei dir scheint es ja zu funktionieren. Dass deine Lok nicht fährt dürfte an dir liegen. Les mal die Anleitung genauer durch. Das ist eine Expert-Line Lok. Die ist nicht sofort fahrbereit. Bei deinem Kollegen liegt Railworks definitiv nicht im richtigen Verzeichnis. Die Engine-Lua, die auch die Meldungen für Wischer-Interval und andere triggert, geht nicht wenn das Railworks Hauptverzeichnis einen anderen Namen trägt. Und somit geht die ganze Lok nicht.
Das Standardverzeichnis von Steam ist: C:\Program Files (x86)\Steam\
Das Standardverzeichnis von Railworks lautet mit Steampfad : C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\railworks
Also bei mir habe ich folgendes gemacht
Anleitung bereits durchgelesen
Bin im game und lege zuerst einmal die Stromabnehmer an die pberleitung und zwar in fahrtrichtung den hinteren. dann starte ich den Hauptschlater und lege den Fahrtrichtungschalter nach vorn. dann aktiviere ich disen PZF glaub ich hieß er auf aktiv... nun löse ich die bremse und möchte losfahren geht aber nicht was mache ich nun falsch ich habe schon gedacht das ich der fehler bin
Gruß
Snowbear
Die erste Frage: wie möchtest du losfahren. Die Lok hat zwei Steuermodi. Nach deiner Aufrüstmethode kannst du nur in Hilfsteuerung mit Auf/Ab Wäher fahren. Du hast nämlich vergessen den ZBrW Steller auf etwa 80 zu stellen. Erst dann funktioniert die AFB.
Es geht danke
Grüße
Snowbear2209