TSW 4 Addons zu TSW 5 transferieren

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem übertragen einiger Addons von TSW4 zu TSW 5.

Einige meiner TSW 4 Addons können nicht für TSW 5 installiert/übertragen werden. :rolleyes:

Addons die funktionieren: *dhoch*

Kassel-Würzburg

Bremen-Oldenburg

Salzburg-Rosenheim

Rhein-Ruhr

Mainz-Koblenz

Main-Spessart

Semmeringbahn

Nahverkehr Dresden

S-Bahn Vorarlberg

Addons die nicht funktionieren: *drunter*

Hamburg-Lübeck

Köln-Aachen

Aschaffenburg-Miltenberg

Rapid Transit

München Augsburg

Tharandter Rampe

Br 218

BR 182

Ich spiele auf der XBOX Series S. habe leider keine Idee mehr was ich tun kann um diese Addons zu TSW zu übertragen.

danke im voraus für die Hilfe.

• BlueAngel

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße,

ich bin mit der Special-Edition von TSW4 auf der PS4 eingestiegen. Nun habe ich mir kürzlich die kostenlose Version von TSW5 installiert.

Mein Problem ist, dass ich in TSW5 kein einziges Addon spielen kann – es wird mir lediglich das Trainingszentrum mit den dazugehörigen Fahrzeugen in der grauen Lackierung angezeigt.

Ich habe bereits versucht, die einzelnen Addons in der PS4-Bibliothek manuell herunterzuladen. Auch das Deinstallieren von TSW4 und TSW5 sowie eine Neuinstallation von TSW5 und den Addons hat leider keinen Erfolg gebracht.

Ich hoffe, dass meine Beschreibung verständlich ist und mir jemand helfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Thueringerfotograf () aus folgendem Grund: Edit: Es war die Special-Edition nicht die Deluxe-Edition

• Hallo Thueringerfotograf

Leider ist der Installationsprozess auf PlayStation Konsolen recht kompliziert, wir haben hierfür extra eine Anleitung erstellt, diese findest du hier -> [Link]

Die Anleitung ist auf Englisch, aber das YouTube video verfügt über Deutsche Untertitel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße,

Jan