Aufgabe RE 14679 Nordenham - Bremen funktioniert nicht.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Aufgabe RE 14679 Nordenham - Bremen funktioniert nicht.

    Jedes Mal wenn ich diese Aufgabe starte, lande ich als Spieler an unterschiedlichen Orten, jedoch nie in einem Zug. Die Aufgabe ist nicht spielbar und damit ist das Addon Bremen - Oldenburg nutzlos, da ich es nicht zu ende spielen kann.

    Wie kann man das reparieren, gibt es eine Lösung hierfür?

  • Weil eine Fahrplanfahrt nicht funktioniert, ist das ganze Addon nutzlos? *denk*

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf Dresden-Riesa. Was geholfen hat, zu Fuß am Bahnhof zu spawnen und den Zug da zu übernehmen. Oder einfach eine andere Fahrt von Nordenham nach Bremen nehmen. Oder tritt das bei allen Fahrplanfahrten auf?

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Es geht um Eisenbahnreisen, aber bei der Fahrplanfahrt ist es ebenfalls ein Problem. Man lädt die Fahrt und taucht jedes Mal an einem anderen Ort auf, aber nicht an einem Bahnhof und schon gar nicht in einem Zug. Es ist jedes Mal unterschiedlich, manchmal steht man einfach irgendwo auf den Schienen. Das Addon ist nutzlos, weil ich ja einzelne Kapitel abschließen muss, bevor sich ein anderes öffnet. Wenn ich das Kapitel aber nicht abschließen kann, kann ich auch kein anderes spielen, da die alle noch mit einem Schloss versehen sind....