Hallo Leute, ich weiß nicht, ob dies hier in diese Kategorie gehört, da ich hier Neu bin. Wenn nicht, bitte ich die Administratoren dieses Thema in die richtige Kategorie zu verschieben und mir Bescheid zu geben. Danke!
Dann wollte ich mal Fragen, ob jemand von Euch Freie-Fahrt Aufgaben für die neue DD40x vom Railworks 3 hat. Ich habe mir die DD40x gestern bei Steam gekauft, leider sind nur 3 Aufgaben bei der Lok dabei gewesen und mehr Aufgaben wären mir lieber, vor allem wenigstens eine Freie-Fahrt Aufgabe. Weiß einer wo ich neue herunterladen kann?
Außerdem wollte ich mal ein Anstoß für neue Lok's machen, die es noch nicht bei Railworks 3 gibt. Als wichtigste Lok wäre die MTAB IORE dafür würde ich sogar bezahlen, wenn die natürlich auch die entsprechende Qualität hätte und Detail getreu wäre. Auch die DDR Lok der Baureihe V 180 mit den passenden DDR Personen Waggons würde ich gerne bei Railworks fahren können und ebenfalls ein paar Euro löhnen, wenn sie natürlich auch gute Qualität hat. Da für die Baureihe V 180 noch kein Szenario vorhanden ist, ich habe zwar eine V200 mit den selben Farben gefunden, aber das ist nicht das selbe. Man könnte die Baureihe V 180 ja in Siegen-Hagen und in Seebergbahn einbinden, hoffentlich kommt mal eine Ost-Deutsche Strecke für den Railworks 3. Den da gibt es viele schöne Strecken und die Landschaft ist auch nicht mehr so grau wie vor der Wende. ![]()
Wenn einer von Euch sich mit dem erstellen von Loks für den Railworks 3 Simulator auskennt und diese Loks erstellen würde, wäre ich echt Dankbar! Man könnte die ja dann per eBay verkaufen oder mit PayPal bezahlen. Also ich hoffe mal auf positive Antworten, vor allem hilfreiche. Nicht wie in anderen Foren, wo es immer wieder ein gibt, der sein blöden Kommentar abgeben muss, der keinem Hilft.
Schönes Wochenende an alle die das hier lesen. ![]()