TSW2 Umstieg auf ein neueren TSW


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich hätte mal eine Frage.

    Ich spiele jetzt schon seit mehreren Monaten TSW2 was mir auch sehr gefällt, ich habe mir auch schon mehrer DLCs gekauft.

    Aber auf Dauer, finde ich, wird es einfach mal langweilig. Daher wollte ich euch fragen ob es sich lohnt TSW3/4/5 zu holen. Ich mache aktuell die Ausbildung zum EiB LT und sehne mich daher auch nach Realismus sprich PZB und vorallem Deutschen Strecken. Ich habe außerdem gehört das ich die Strecken aus TSW2 in die anderen Teile importieren kann stimmt das so? Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Barrett

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe außerdem gehört das ich die Strecken aus TSW2 in die anderen Teile importieren kann stimmt das so?

    Ja das geht...ist kostenlos. TSW2 ist schon etwas sehr veraltet. Wenn Dir der TSW2 gefällt wird dir der neue 5er sicher sehr gut gefallen.

    Da ist auch die neue deutsche Strecke Fulda dabei.

  • Ich mache aktuell die Ausbildung zum EiB LT und sehne mich daher auch nach Realismus sprich PZB und vorallem Deutschen Strecken

    Hallo Jakob,

    dann schau dir doch auch mal Zusi 3 an. Grafisch nicht so anspruchsvoll, aber was die Zugsicherungssysteme angeht das Beste auf dem Markt. Wird auch in der Lokführerausbildung verwendet.

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba