GWR Hall DLC von rsc.com : Cab Kamera zu weit vorne

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Community *hi*

Ich habe meine verstaubte GWR Hall von railsimulator.com aus meinem Hangar geholt. Als ich in den Führerstand der Lokomotive gegangen bin,habe ich bemerkt,dass die Kamera jetzt zu weit vorne ist und ich nicht mehr die Steuerelemente sehe. Bin gerade verzweifelt,was ich machen muss,damit ich wieder den ursprungsort wie in RailWorks 2 habe.

Mit freundlichen Grüßen

Galldi 15

• Danke für den Tipp Zaunpfahl werde es gleich mal ausprobieren

EDIT : Muss ich das mit SERZ öffnen ? habe es gerade versucht es mit SERZ zu öffnen es ging aber nicht die Datei öffnet sich und dann ist sie wieder weg.

• Danke für den Tipp Zaunpfahl werde es gleich mal ausprobieren

EDIT : Muss ich das mit SERZ öffnen ? habe es gerade versucht es mit SERZ zu öffnen es ging aber nicht die Datei öffnet sich und dann ist sie wieder weg.

Du musst die Datei auf Serz ziehen und die Maustaste loslassen, dann wird

die Datei als dateiname.xml im Ursprungsordner abgelegt. Dann kannst du sie mit einem reinen Texteditor lesen und editieren. Danach wieder auf Serz ziehen und du erhälst wieder eine dateiname.bin Datei.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ah danke Ingvar klappt jetzt endlich :)
    Ich kannte noch gar nicht dieses tool stand auch gar nicht in der Anleitung :o