Servus
wie kann ich im TSW 4 die Fahrpläne die bereits mitgeliefert werden bearbeiten?
Möchte gerne die Dostos auf Hamburg-Lübeck gegen die Salzburg-Rosenheim Dostos tauschen
Danke im voraus
Grüße
Servus
wie kann ich im TSW 4 die Fahrpläne die bereits mitgeliefert werden bearbeiten?
Möchte gerne die Dostos auf Hamburg-Lübeck gegen die Salzburg-Rosenheim Dostos tauschen
Danke im voraus
Grüße
Servus Patrick.
Du kannst leider die Loks nicht tauschen. Es gibt zwar ein Editor. Aber die Bearbeitung der Strecken ist gesperrt.
Servus Patrick.
Du kannst leider die Loks nicht tauschen. Es gibt zwar ein Editor. Aber die Bearbeitung der Strecken ist gesperrt.
Servus, kann ich die Fahrpläne kopieren und dann bearbeiten? Oder ist das auch gesperrt?
Hm gute Frage, hab ich so noch nicht ausprobiert. Du kannst es gerne mal ausprobieren.
Achso, es gibt im Moment noch keine Möglichkeit die Dateien zu exportieren. Es gibt eine inoffizielle Alneitung.
Der Editior kann man im Epyc Launcher herunterladen.
https://store.epicgames.com/de/p/train-sim-world-4--train-sim-world-pc-editor-beta
Ne, kopieren geht auch nicht. Der Fahrplan ist nicht bearbeitbar, weil du nicht die Rohdatei hast. Mit irgendwelchen Tricks kann man Züge aber definitiv tauschen, haben andere Leute ja auch geschafft.
Hm gute Frage, hab ich so noch nicht ausprobiert. Du kannst es gerne mal ausprobieren.
Achso, es gibt im Moment noch keine Möglichkeit die Dateien zu exportieren. Es gibt eine inoffizielle Alneitung.
Der Editior kann man im Epyc Launcher herunterladen.
Danke dir. Ich schau es mir mal an