Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hätte ein paar Fragen, kurz zu mir:
Ich heiße Stefan, bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und wohne kurz vor der Grenze zu Österreich/Salzburg und seit über 12 Jahren Eisenbahnfan und auch Modelleisenbahner.
Ich habe schon mehrere Train Simulatoren gespielt, unter anderem MSTS, ProTrainPerfect und ProTrainPerfect 2, noch einen ganz selten dessen Name mir jetzt aber nicht mehr einfallen will, und gestern bin ich auf RailWorks 3 Train Simulator 2012 gestoßen, da dieser sehr sehr überzeugend aussah, habe ich ihn sofort bei Amazon bestellt, und heute Abend werde ich diesen dann zum ersten mal spielen, nachdem ich schon etwas gegoogelt habe, aber nicht das gefunden habe was ich suchte sind ein paar Fragen aufgekommen:
-Ist das Addon S-Bahn Salzburg mit Railworks 3 kompatibel?
-Gibt es dort die originale ÖBB S-Bahn "Linie Salzburg" Br. 4023/4024?
-Gibt es ein Addon/Update mit der ICE-Neubaustrecke München-Ingolstadt-Nürnberg mit den dazugehörigen Zügen wie den München-Nürnberg-Express, den ICE 1/2/3 und T? oder ist diese Strecke als Addon mal geplant?
(Bei ProTrainPerfect gibt es diese Strecke, und ich würde diese aber auch gerne bei Railworks 3 fahren, da es einfach besser aussieht als bei PTP meiner meinung nach)
-Welche Deutschen Züge und Strecken sind eigentlich bei Railworks 3 Train Simulator 2012 standardmäßig dabei?
-Bei Amazon steht das man es mit einer Vielzahl an Addons erweitern kann, ich habe gegoogelt aber finde nur ein einziges Addon für Railworks 3 und das ist Köln-Düsseldorf, gibt es noch andere Addons mit deutschen Strecken (mich interessieren nur Deutsche und Österreichische Strecken und Züge) z. B. auch die oben genannte Strecke?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten
Viele Grüße
Stefan