Hallo
ich hatte das Problem das Railworks mir mal Abgestürzt ist und danach nicht mehr funktioniert hat.
Ich habe es beheben können aber ich wollte mal Frage woran es liegen kann ?
-
-
Hi Phili966,
du müsstest schon mal ein wenig mehr posten:
verwendete Rechnerkonfiguration
Betriebssystem
etwaige Fehlermeldung
Absturz bei welcher Strecke, welches Szenario.Dann stehen die Chancen für dich in Bezug auf Hilfe besser.
-
Völlig richtig musst ein bischen mehr Angaben machen .... aber ich hatte neulich nach einem Stromausfall während dem fahren auf einer großen Route Riesenprobleme: Bei den einzelnen Streckenstartbildschirmen stürtzte er ab, keine Chance mit den Checktools von Steam, auf das Löschen der Programmdateien und einfache drüberinstallation hat nix gebracht, erst nach völliger Neuinstallation (Löschen des "Railworks" ordner) läuft es wieder. Das ist eigentlich schon der Hammer, nutze jetzt 25 Jahre täglich Windoof und bei einem aprupten power down darf sowas nicht passieren (einmal hab ich es aber auch mit Windows Vista geschafft; blue screen und Tschüss). Also macht euch regelmäßig BACKUPS, hab jetzt in 2 Jahren dreimal komplett neu aufsetzten müssen (einmal davon hat der Steam download bei 99% versagt ...).