Tastenbelegung lässt sich nicht ändern

  • Hallo,


    habe folgendes Problem: Wenn ich im TSW4 die Tastaturbelegung ändern will (in diesem Fall für die Funktion "EU PZB/Indusi Umschalten") kann ich zwar in den Einstellungen wie Tasten ändern, aber die Änderung wird nicht wirksam, also die neue Taste funktioniert nicht sondern die alte Tastenkombi bleibt erhalten.

    In der Datei im Savegame Ordner wo die Belegung gespeichert wird habe ich die Stelle gefunden für die Funktion, aber ich komme da leider nicht zurecht was genau ich da ändern müsste.

  • Gerade nochmal etwas rumprobiert, unter anderem auch die komplette Belegung auf Standart zurückgesetzt, hat nichts gebracht.

    Sehr merkwürdig ist, dass ich dieses Problem bisher nur bei den 3 funktionen PZB Umschalten/PZB Modus Umschalten habe, da kann ich jede beliebige Taste drauf belegen, aber es tut sich nichts. Sind auch nicht doppelt belegt. Alle anderen Funktionen die ich bisher probiert habe gehen.


    Etwas lästig wenn ich bei manchen Fahrzeugen immer zu Fuß den Führerstand wechseln muss zum PZB anschalten, vorallem bei der 218 sehr lästig.