[YouTube] Links zu Addons für den Train Simulator

  • Liebe Rail-Sim Community,


    stellt euch vor jemand produziert im großen Stil Videos rund um den TSC und möchte alle Addons (grundsätzlich alle im Besitz, nicht nur die im Video verwendeten!) auflisten, damit sich vor allem Neueinsteiger so gut es geht orientieren können.


    Meine Frage an die Community: Ist es zu umständlich auf einen Link der zu einer Dropbox-Liste führt zu klicken? Würdet ihr diesem Link und einer solchen Liste wie unten abgebildet überhaupt vertrauen? Mir geht's darum, dass ich nicht unter jedem Video über 100 Links führen möchte, sondern einheitlich und sortiert.


    Bitte lasst mich wissen, wie ihr zu dem Thema steht, ob ihr einen besseren Vorschlag habt oder ich auch hier zu kompliziert denke.


    Danke und LG

    Kanao :)

  • Mich persönlich sind die relevantesten Infos wenn ich Videos zu TS, TSW, OMSI, oder anderen Games anschaue:

    a) was ist das für ein Game / Addon was gezeigt wird?

    b) wo gibts das? (wenn es einen Link zumindest auf die entsprechende Startseite gibt umso besser

    Was mich am wenigsten interessiert: Werbelinks/Sponsoren, Gerätschaften/PC-Konfigurationen derjenige hat.


    So´ne Komplett-Liste denk ich wär wohl eher für all jene interessant die z.B. mit Videowünschen herkommen im Sinne: ...du, zeig doch mal Strecke XY. Allerdings - ob die sich vorher mal die Mühe machen und nachschauen was überhaupt möglich wäre... weiss net. Aber schadet ja nicht im Comment zusätzlich einen Link zu so einer LIste zu setzen.

    Kenn mich nicht so mit DropBox und Co aus - muss man bei Klick auf den Link dann erstmal die Liste runterladen, ehe man sich es anschauen kann? Ich persönlich wär bei solchen Links bissl kritischer/vorsichtiger mit Anklicken.

    Aber letzendlich ist es auch eines jeden YTers Ding wie er es handhabt ;)

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars