OMSI 2 Add-on Zürich Tram Linie 11

  • Seit 29. April draussen: Die Linie 11 des ZVV von Auzelg über Hallenstadion, Zürich HB, Innenstadt nach Rehalp. Laut Steam-Bewertungen für 20€ wohl nicht ganz der Burner, aber vielleicht dennoch für irgendwenn interessant. Immerhin erscheint mir der Wiedererkennungswert durchaus ok für OMSI-Verhältnisse, basierend auf dem was ich noch von meinem Kurztrip im Frühjahr noch kenne.

    Nur schade dass man sich entschieden hat so eine Tramstrecke in OMSI zu bauen. Für den TS wäre sowas, sofern gut umgesetzt echt ein Megahit (zumindest für mich).


    OMSI 2 Add-on Zürich Tram Linie 11 bei Steam
    Mit einer Straßenbahn als Fahrzeug im OMSI 2 Programm haben Sie nun die Möglichkeit, durch das Zentrum von Zürich zu fahren und die klassische, intakte…
    store.steampowered.com


    Nachfolgend bewegte Bilder um sich einen Eindruck zu verschaffen. . Wurde auch erwähnt, dass da wohl irgendein Patch oder so gestartet werden muss damit man mit der Tram fahren kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars