Ich brauche eure Hilfe (versuchen, schwarze Berge (schwarzes Gelände) in der Nähe oder Ferne loszuwerden)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich habe vor ein paar Jahren darüber geschrieben, aber keine richtige Hilfe bekommen...

Gibt es einen Patch oder eine Möglichkeit, die schwarzen Berge in der Ferne und das schwarze Gelände in der Ferne auf einigen Routen zu entfernen? Im Winter ist es noch schlimmer...

Ich verwende AP-Wetter, aber dieses Problem hatte ich damals, als ich es auch bei Kuju-Wetter verwendet habe. Ich habe dieses Problem nicht auf jeder einzelnen Strecke, aber auf den meisten (ich habe etwa 10 Streckeb). Ich verwende RWEnhancer Pro nicht.

Mir wurde gesagt, dass ich die Weather Blueprints manuell ändern muss, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht. Ich hätte es gerne wie im zweiten Bild (Beide sind Erstfeld auf den Gottardbahn).

Ich habe die TimeofDay-Dateien von AP Weather in die für diese Routen verwendeten TimeofDay-Dateien kopiert, aber es scheint, als hätte es nicht vollständig funktioniert, weil ich immer noch entfernte Kuju-Schatten habe,

Danke im Voraus!