Unsere Vereinsloks 110 152 und 110 300 für den Trainsimulator Classic aus entsprechenden Loks von Virtual Railroads erstellen

  • Hallo!


    Besitze mittlerweile viele Addons mit den Einheits-E-Loks von Virtual Railroads.Darunter die 110er in beide Bauformen.

    Habe mich mal miit erstellen von Repaints befasstund finde mich da nicht so gut zurecht.

    Wünschenswert wäre es unsere Vereinsloks für den Trainsimulator Classic zu erstellen.

    Diese Repaints zunächst zum privaten Gebrauch.

    Veröffentlichung zum Download ohne Zustimmung von Ulf Freudenreich Virtual Railroads käme bei mir nicht in Frage.


    Stefan

  • V200 116

    Hat den Titel des Themas von „Unsere Vereinsloks 110 152 und 110 300 aus entsprechenden Loks von Virtual Railroads erstellen“ zu „Unsere Vereinsloks 110 152 und 110 300 für den Trainsimulator Classic aus entsprechenden Loks von Virtual Railroads erstellen“ geändert.