Train Simulator 2012 stürtzt ab

  • Hallo Leute
    Ich brauche Hilfe . Ich spiele das spiel seit einem Monat aber langsam nervt es total, wenn ich das Spiel spiele und nach einer bestimmten Zeit (immer andere Zeit ) das Spiel abstürtzt und folgende meldung erscheint: Something bad happening in your program would you like to save a diagnostic file. Weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht hat jemand ähnliche probleme und hat diese blöde problem gelöst dann würde ich mich sehr freuen. Es passiert meist im Editor aber auch in einem Szenario brauche hilfe ;( . Danke im voraus

  • Hallo


    Ja weißt du das ist leider ein Problem mit dem hier jeder mehr oder weniger zu kämpfen hat. Schau dich am besten erst mal in aller Ruhe hier im Forum um da wirst du mit Sicherheit die eine oder andere Antwort auf deine Frage finden.
    Das ist ein sehr komplexes Thema was sich nicht innerhalb weniger Sätze beantworten lässt :)

  • das ist leider ein Problem mit dem hier jeder mehr oder weniger zu kämpfen hat.

    was mich dazu bewogen hat wieder zu TS12 zu wechseln. Es macht wenig Sinn wenn alle Nase lang das Programm mit solcher Meldung einfriert. Die Erläuterungen zur Behebung des Problems sind mir zu vage. Ich persönlich neige zu der Ansicht das hier vom Ersteller / Programmierer der Simulation grundsätzlich nach gebessert werden muß.

  • Hallo 10anno
    schau mal meinen Beitrag an.
    Du findest ihn hier: Fehlermeldung RW 3 SOS
    Dort steht wie du RW auf Fehler überprüfen kannst. Was ich für wahrscheinlicher halte, ist dein System. Dies kannst du auf can you run it? überprüfen. Steht alles dort. Bei mir ging Railworks wieder, nachdem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert hatte.
    Viel Glück!
    A.Winkler