Rote Ampel auf grün schalten lassen im selber erstellten Szenario

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zum Szenario erstellen im London-South-Network:

    Ich möchte mit einem Zug aus drei Wagen in einen Bahnhof einfahren und dort weitere drei Wagen ankoppeln die da schon stehen.

    Nun lässt mich das Spiel aber nicht in den Bahnhof einfahren (rotes Signal), ich nehme an weil dieses Gleis halt schon blockiert ist...

    Grundsätzlich zeigt mir das Szenario beim erstellen keinen Fehler an, ich kann es auch starten komme jedoch nicht weiter als bis zu diesem Signal weil ich beim überfahren rausfliegt (Karriere Modus).

    Eine anfrage beim Stellwerk wird immer abgeleht.


    Vielen Dank für euch Hilfe :)

    LG Solli

  • In den Einstellungen, Spielende bei Überfahren eines Roten Signals, abschalten. Geht Tab (Vorwärtsfahrt) oder Shift-Tab (Rückwärtsfahrt) wegen Karriere nicht?

    Szenario nicht als Karriere bauen, (Bzw in RS-Tools umdefinieren zu einen Standart-Szenario) Karriere bringt eh nichts, weil selbsterstellte Szenarien keine Punkte in der Hall of Fame bringen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.