Bahnübergang Sound entfernen

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit spiele ich nun den TS Classic und bin dabei vor allem in Deutschland unterwegs.

    Wie ihr sicherlich wisst, sind standardmäßig Sounds für die Bahnübergänge enthalten, die penetrant in einer Höllenlautstärke drei Mal bimmeln, sobald man an ihnen vorbeifährt. X(

    Da mir dieser Sound gerade auf Strecken wie München-Garmisch etc. auf den Geist geht (es kommen ja dort ständig BÜs), wollte ich fragen, ob ihr wisst wie man diese Sounds entfernen kann. Bisher bin ich leider nicht fündig geworden.


    Besten Dank im Voraus!

    LG

  • Der Sound könnte hier stecken:
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap\Audio\RailNetwork\Junctions\

    Mit passendem Pfad den Ordner aus dem ap rausziehen und dann bearbeiten.

    ggf den ap ordner weiter durchsuchen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Also müsste ich das dann für jede Strecke separat machen? Ich hab gehofft, dass man das in einem Ruck für das gesamte Spiel "tot"machen kann.

    In der Realität bimmeln die BÜs ja auch nur beim Schließvorgang und nicht noch darüber hinaus.