Br 628 mit Joystick

  • Guten Tag,

    ich den TS immer mit Joystick, jedoch scheint dies bei der Br 628 von Aerosoft (Koblenz-Trier) nicht zu funktionieren.

    Das Interface schlägt mir dann vor die xml von der 189 zu nehmen das funktioniert jedoch nur für die Bremese.


    Kann ich das irgendwie ändern?


    Was ganz komisch ist, sobald ich die LeverMap von der 189 akzeptiere steht da: Loaded Lever Map 628. Hat er da die LvM von der 189 kopiert und als 628 bezeichnet?

    Auf dem Bild steht current Loco 628, vorher stand da warum auch immer 189.


    Weiter fällt auf das unter Data sent to Railworks nur Virtual Brake steht.




    Falls sich das nicht änderN lässt:


    Kann mir Jemand sagen ob man bei dem 628 von Railtraction Joysticks verwenden kann?

    Selbe Frage für den RS1


    Vielen Dank im Vorraus Etcs Lv2


    Achja im Forenbereich war ich mir nicht sicher.