PS4 vs PS5 und TSW4

  • Moin, zusammen. A L S O ich habe mich dazu entschlossen mir eine PS5 zuzulegen, und was soll ich sagen, :!: :!: GUT GEMACHT :!: :!: Zumindest wenn es um TSW4 geht. Der Spielablauf ist viel Flüssiger. Was meine PS4 mit noch nicht einmal 20 FPS (meist so um die 15 FPS) geschafft hat, macht die PS5 es locker mit 60 FPS und drüber. Auch das Bild scheint mir klarer zu sein. Also wer auch noch am überlegen ist, es hat sich für mich auf jedem Fall gelohnt :!: :!: *hi*

  • Ich denke es kommt tatsächlich darauf an. Ich vermute, deine PS4 ist einfach zu alt.


    Durch diesen Post nicht abgeschreckt werden, liebe PS4-Spieler!


    Bei mir läuft auch TSW4 ohne Probleme und flüssig auf der PS4.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.