Sandwich bauen mit BR 156/252 von VR

  • Moin Leute,

    Ich wollte im TS gerne mal mit einem Sandwich bestehend aus der BR 156/252 fahren, jedoch finden sich die Lokomotiven nicht, zusammengestellt ist der Park aus 5 Dosto und an jedem Ende eine Lokomotive. Ich hatte bisher nach dem schnellaufrüsten immer versucht mit Shift+9 die Lokomotiven zu verbinden, hat nicht funktioniert (sowohl auch davor, nach dem einschalten der Batterie). Ich kann mich aber mal erinnern das die Loks sich mal ohne irgendwelche Tastenbedienung gefunden hatten.


    Mit freundlichen Grüßen *lok*


    Class 373

  • Ich meine mich zu erinnern, das es nicht mit allen DosTos geht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.