TSW 4 Let´s Plays von Lewis Wexler (englisch)

  • Hallo zusammen,


    auch ich lade seit einigen Monaten ab und zu ein Video zu Train Sim World 4 hoch. Auch heute kommt ein neues Video online, bei diesem handelt es sich jedoch um Train Simulator Classic.


    Wäre cool, wenn jemand etwas Feedback dalassen könnte, damit ich meine Videos in Zukunft besser machen kann.


    Mein erstes Video habe ich im Oktober über die ECML und den LNER Azuma gemacht. Schaut rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist mein zweites TSW 4-Video von Dezember.


    Es ist ein Szenario von der Strecke "München - Augsburg"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

    2 Mal editiert, zuletzt von ludwiGG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ludwiGG mit diesem Beitrag zusammengefügt.