Systemanforderungen: RailWorks 2 Train Simulator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag!

Möchte mir
    Add-ons für den TSRW3 von Aerosoft kaufen, nun aber komme ich ins Schleudern
    bei den Produktbeschreibungen, denn dort steht Add-on für den RailWorks 2 Train
    Simulator. Ich besitze aber RW3.

Meine Frage
    ist: Kann ich mir diese Add-ons ohne weiteres

Kaufen?

Für eine
    Antwort besten Dank schon mal

Gruß J.E

• Ja wie das immer so ist...

Manches geht einwandfrei, bei dem ein oder anderem geht mal nicht alles.

So hast Du unter Umständen dann die speziellen RW 3 Effekte dann nicht bei den RW 2 Addons (siehe Regen auf der Scheibe..).

Um welche handelt es sich konkret wenn man fragen darf?

• Hallo Rolf! Es handelt sich um: Deutscher Güterverkehr u.Klassische E-Loks-Baureihe E 18.
    Danke für Deine Antwort.
    Gruß J.E

• Klassische E-Loks-Baureihe E 18.

würde ich an deiner Stelle direkt beim "Hersteller" kaufen: virtualRailroads
    http://virtual-railroads.de

(ich hoffe solche Links sind hier erlaubt)

Deutscher Güterverkehr

da weiß ich nicht inwieweit vR (siehe oben) das hat.

Wie gut das im RW 3 läuft sagt besser einer der das selber hat.

Ich selber lasse so gut es geht momentan lieber die Hände von RW 2 Sachen für RW 3. Ich will mir den Spaß am Programm nicht mit inkompatiblen Fahrzeugen, bzw, welchen die nicht alle Features von RW 3 unterstützen verderben.

• Dazu kommt noch Moderne Schnellzüge Baureihe 120

Fuchsi

Lass die Finger davon diese Addons wurden zu Zeiten von RW 2 produziert. Auf dem neuen RW 3 wirst du damit keine Freude haben da die Loks nicht über die neuen Effekte wie Licht und Regen auf der Scheibe verfügen.
    Zweitens wird es Probleme mit den beigelegten Szenarien geben davon wird etliches nicht funktionieren. Zu guter letzt gibt und wird es für diese Produkte auch keine Updates mehr von German Railroads geben da man sich dort nur noch dem MSTS widmet.

Überall wo vR drann steht da kannst du bedenkenlos zugreifen.

Oder du schaust direkt dort mal vorbei es lohnt sich

http://www.virtual-railroads.de/

• Danke für eure Klasse u.Schnelle Antwort.Habe mir ja schon die beiden oben genannten Add-ons gekauft,na ja,stück 9,90Euro.Werde jetzt aber Aufpassen dass ich keinen Fehler mehr mache.