KI-Verkehr automatisch vom Spiel erstellen lassen.

  • Guten Tag liebe Train Sim Communitiy,


    leider war es mir aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht möglich, dieses Thema in die dafür vorgesehene Kategorie zu schreiben. Meine Frage richtet sich an die Szenarienersteller in diesem Forum oder Leuten die sich in diesem Bereich auskennen. Ich bin daran interessiert, meine eigenen kleinen Szenarien zu erstellen, mir dort einen eigenen Fahrplan zu machen und diesen dann einfach ab zu fahren. Ich habe mir auch schon einige Tutorials über die Erstellung von Szenarien im TSC angesehen und eine Sache entthäuscht mich schon etwas. Wenn es nähmlich um KI-Züge im eigenen Szenario geht, wird nähmlich nur erklärt, wie man den KI-Verkehr durch eigenes Platzieren und zusammenstellen der Züge im eigenen Szenario hinzufügt. Das ist mir aber ehrlich gesagt schon etwas zu viel Aufwand dafür das ich am Ende nur meine eigenen Fahrpläne (Szenarien) fahren will. Da mir die Standard oder Karrieremissionen die manche DLC's schon mit sich mitbringen oder Freewareszenarien, meistens nicht den Umfang bieten den ich selber gerne hätte, dachte ich daran, meine Szenarien selber zu erstellen und diese dann wie gesagt selber zu fahren und da wäre es halt schon toll wenn da auch andere Züge zu sehen sind die auch Fahren und an Bahnhöfen halten oder bei manchen durchfahren. Deshalb möchte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, in meinen Szenarien den KI-Verkehr automatisch oder random erstellen zu lassen und nicht das ich jeden einzelnen Zug selber erstellen muss oder diesen alle einzelnd Zeiten zuweisen muss.


    Wäre nett, wenn mir da jemand Helfen könnte oder einen Lösungsvorschlag hat.


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    ein automatisches platzieren von KI-Zügen ist nicht möglich.


    Du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, selbst "Hand anlegen" zu dürfen.


    Gruß Teal'c