BR 101 nicht angezeigt in TSW4

  • Hallo,


    ich habe mir heute das DLC BR 101 für TSW 4 gekauft. Leider wird mir die Lok im Spiel nicht angezeigt. In der Beschreibung des DLC steht "Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: Hauptstrecke Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können.".

    Muss ich die Hauptstrecke Rhein Ruhr haben um die Lok auf anderen Strecken fahren zu können, wie z.B. Nahverkehr Dresden?


    Vielen dank im voraus

    windows_exe_

  • Ich finde die Frage ist berechtigt, finde ich persönlich auch komisch von Dovetail Games, dass das nicht geht.


    Hätte eher gedacht, dass man als man die Lok veröffentlicht hat, noch nicht daran gedacht hat, sie auch auf anderen Strecken fahren zu können.


    windows_exe_ könntest auch nochmal im Dovetail Forum Devs fragen, warum das eigentlich nicht möglich ist.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • windows_exe_

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • nobsi

    Hat den Titel des Themas von „BR 101 nicht angezeit in TSW4“ zu „BR 101 nicht angezeigt in TSW4“ geändert.