Mauszeiger ist nicht brauchbar und unsichtbar.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe zur Zeit das Problem, dass wenn ich den TS Classic öffne, ist der Mauszeiger nicht sichtbar. Ich kann aber mit der Tastatur im TS Navigieren (Pfeiltasten und Enter).

    Der Mauszeiger jedoch ist komplett unbenutzbar, wenn ich zum Beispiel ein Szenario starte, dann mit der Maus Rechtsklick halte und die Kamera bewege, flackert der Mauszeiger stark und wird nur in der Mitte vom Bildschirm Angezeigt.


    Hier eine Auflistung was ich schon alles versucht habe um das Problem zu lösen.

    • PC Neu gestartet
    • TS Neu installiert
    • TS-Dateien auf Fehler überprüft. Da stand sogar 1 Fehlerhafte Datei ersetzt jedoch besteht das Problem.
    • Maus Ausgetauscht

    Ich Hoffe jemand kann mir weiter helfen.


    Das Problem hat sich gelöst.

    2 Mal editiert, zuletzt von LEGY () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LEGY mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • LEGY

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.