Error bei Streckenerstellung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Folgendes gibt uns im TS derzeitig Rätsel auf:

ich habe eine Strecke erstellt und nur Terrain drin. Weiter nichts.

Den Entsprechenden Ordner pack ich in eine rar datei und schicke sie dtmaster, der das schienenmaterial legen soll. Im test hat das einwandfrei geklappt.

Ich kopier die sachen in den entsprechenden Routenordner, starte das spiel und wenn der Editor das ganze läd, kriege ich folgende Fehlermeldung:

Wenn ich das richtig interpretiere, beschwert sich RW hier das es Network erwartet, aber ein Szenario bekommt.
    weder das Szenario ist vorhanden noch existiert diese File auf dem pfad (ich hab nichtmal n Laufwerk mit dem Buchstaben D )

Weiss jemand rat?

• (So eine Fehlermeldung, wo er was von Laufwerk D wollte hatte ich auch zuletzt, dabei habe ich auf D überhaupt nix vom RW 3! - Kam bei mir im Zusammenhang mit meinem heute geposteten Problem ehemals)

• Ihr kopiert die Dateien rum.
    Versuchts mal mit offiziellem Packen. Also Strecke mit Packer packen.
    Dann das rwp- Paket verschicken, dort mit dem Package-Manager installieren.
    Ggf. mit RW.Tools prüfen ob was fehlt. Dort die Strecke verändern, sichern und wieder packen, dann wieder zurück, installieren und schauen was passiert.
    StS.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• also das problem bleibt

selbst mit dem aktuellsten RW und mittels rwp datei.. immer noch exakt der gleiche fehler der ausgeworfen wird :evil:*denk*

Einmal editiert, zuletzt von Youssarian ()

• ganz einfach. Wir erstellen die Strecke gemeinsam. und ob ich nun das Gelände erstelle und den Fehler kriege nachdem er das Netzwerk gemacht hat oder umgekehrt.

EDIT: Das löschen der datei: InitialSave.bin war die Lösung des ganzen.

Einmal editiert, zuletzt von Youssarian ()