Fahrplanproblem die Zweite

  • Hallo liebe Com!

    Bin ja noch relativ neu, erst mit TSW4 eingestiegen vor 2-3 Wochen, hab schon fast alle deutschen DLCs. Gestern hab ich mir die Rhein Ruhr Osten geholt, war im Sale. Allerdings fehlt mir im Fahrplan die RE7 mit der 143 und der 112 (Main-Spessart hab ich aber die G6 nicht). Es tauchen zwar alle Loks auf, (Sogar die Vectron und die E10), aber es gibt nur RE4 und Güterfahrten. Ist das normal und DTG hat den Fahrplan irgendwann geändert, brauche ich die Rhein Ruhr Osten Extension Mod, oder das Loco (G6) Add-on? Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schonmal im voraus.


    p.S.: Hab es mir selbst beantwortet. Im Wiki zur Strecke steht die RE7, aber nur im Wiki zu den Layern (Man könnte die Info zu den Fahrplanlayer hier im Wiki Bereich mal aktualisieren) steht auch dass man für vollständige Übertragung der BR143, BR112 und BR146 nicht nur die Main-Spessart,Tharandt und Dresden braucht, sondern auch Ruhr-Sieg Nord. Ich weiß leider nicht, ob ich hier externe Links posten darf, aber ein Mod wirf das schon entsprechend bearbeiten: https://train-sim-world.fandom…/Layers_and_substitutions