[WilburGraphics] Pr. T 14 DB/DR BR 93/ÖBB Rh 693

  • WilburGraphics baut zurzeit an der DB/DR BR 93 (ehemalige pr T 14). Es sollen folgende Loks veröffentlicht werden: DB 93 159 (Epoche III), DR 93 8037-9 (Ep. IV), ÖBB 693.058 (Ep. III). Die Lok ist fahrbereit, WG arbeitet nun am Führerstand und am Scriüting.

  • Intertrain

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erstmal große Klasse dass jemand überhaupt diese soweit verbreitete und unversell auf Nebenbahnen eingesetzten BR angeht (die V100 war mehr oder weniger die Ablöse). Es gibt sicher klare Abstufungen zur Premiumklasse des Dampflokbaus im TS, aber ich finde es toll dass sich jemand darüber traut! Erstmal rein optisch, was natürlich ätzend zum überarbweiten ist, wären die ganzen Nieten an Wasserkasten, Tender und vorderem Kessel. Das Triebwerk sieht so natürlich aus wie bei einer neugebauten Lok (s. Bild unten), eventuell auch noch ein paar Polygone spendieren. Es gibt hier weitaus Berufenere was die Texturen/Shader angeht, das wurde bei den Wilbur Maschinen ja schon oft thematisiert. Ganz egal, ist ne Herzensangelegenheit, ich hol mir das Teil!

    Hier nochmal ein schönes "Modellbild" https://2.bp.blogspot.com/-CbR…MQeWfg/s1600/IMG_1308.JPG