Installation von Sounds für nicht vorgesehene Strecken

  • Hallo,


    ich wollte mir vorhin zum ersten Mal ein Sound-Update herunterladen, nachdem ich gemerkt habe, wie schlecht der Sound für die BR 423 von DTG (auf der Strecke Frankfurt-Koblenz) ist.

    Dafür habe ich mir das Sound-Update von linusf heruntergeladen (Vielen Dank, dass du eines gemacht hast, das originale ist so so schlecht). Jedoch ist dieser Sound für die Strecke München-Rosenheim vorgesehen.

    Ich bräuchte das Update jedoch für Frankfurt - Koblenz. In den Kommentaren der Mods von Linus erklärt SHBBahn wie das Sound-Update auch für Frankfurt-Koblenz funktioniert (Anhang). Ich verstehe es jedoch überhaupt nicht.


    Muss man die heruntergeladene Proxyxml-Datei für München-Rosenheim mit dem Proxyxml-Dateien von der BR423 von Frankfurt-Koblenz ersetzen? Muss man alle "MunichRosenheim"´s in der Proxyxml-Datei mit "FrankfurtKoblenz" ersetzen?


    Wäre sehr nett, wenn mir geholfen wird.


    Vielen Dank!