Fragen zum Logitech G Saitek Farm Sim Controller

  • Hallo,


    bestimmt nutzen einige von euch für den TSC den Logitech G Saitek Farm Sim Controller, und nun wollte ich mal ein paar Fragen stellen, da ich am überlegen bin ihn mir ebenso zu holen, aber noch ein paar Fragen sich mir stellen.


    1. Hat der „Joystick“ Raststellungen oder geht er beim Loslassen in die Mittelstellung zurück?


    2. kann man damit Triebfahrzeuge relativ gut steuern mit beschleunigen und bremsen ( Beispiel mit der BR648)


    3. ist der „Joystick“ relativ klein? (Auf dem Bild wirkt er zumindestens so)


    4. lässt er sich mit dem Programm „Joystick Interface“ steuern.


    5. würdet ihr ihn empfehlen oder sagt ihr eher es gibt bessere Geräte und wenn ja welche empfehlt ihr.


    Bereits jetzt schon vielen Dank für die Antworten 😉